[quote='corrado26','index.php?page=Thread&postID=44747#post44747']Bitte ein Bild mit dem rechten Teil der Widmung. Entziffern kann ich "DEM K. K. HERRN R.... dann wird die Fortsetzung gebraucht. Die Unterschriften sind erstmal unwichtig, aber auch leicht lesbar. Es dürfte sich um einen sehr gepflegten, weil immer schonend behandelten österr. Kavallerie-Offiziersäbel 1859 handeln.
corrado26[/quote][quote='corrado26','index.php?page=Thread&postID=44747#post44747']Bitte ein Bild mit dem rechten Teil der Widmung. Entziffern kann ich "DEM K. K. HERRN R.... dann wird die Fortsetzung gebraucht. Die Unterschriften sind erstmal unwichtig, aber auch leicht lesbar. Es dürfte sich um einen sehr gepflegten, weil immer schonend behandelten österr. Kavallerie-Offiziersäbel 1859 handeln.
corrado26[/quote][quote='corrado26','index.php?page=Thread&postID=44747#post44747']Bitte ein Bild mit dem rechten Teil der Widmung. Entziffern kann ich "DEM K. K. HERRN R.... dann wird die Fortsetzung gebraucht. Die Unterschriften sind erstmal unwichtig, aber auch leicht lesbar. Es dürfte sich um einen sehr gepflegten, weil immer schonend behandelten österr. Kavallerie-Offiziersäbel 1859 handeln.
corrado26[/quote]