Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Blankwaffenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. September 2018, 20:59

Hallo zusammen, möchte mich vorstellen

Hallo zusammen,

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich bin eigentlich Anfänger auf dem Gebiet der Blankwaffen, angefangen hat mein Interesse dafür wie vermutlich bei einigen anderen auch mit einem Familienerbstück. Nun möchte ich hier im Forum viel über die Thematik mitnehmen, dazulernen und auch meine viiiiielen Fragen auf diesem Gebiet mit eurer Hilfe beantworten. Da ich schon einige Zeit hier mitlese bin ich echt beeindruckt, wieviel Fachwissen doch von vielen von Euch vorhanden ist und vermittelt wird.

Auf eine schöne Zeit

2

Mittwoch, 26. September 2018, 21:19

Hallo Tiberius81,

herzlich willkommen im Forum!
Wir sind schon sehr auf das Familienerbstück gespannt.

Viele Grüße vom Jagdsammler