Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Blankwaffenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. März 2012, 19:11

Preußen Troddel für Unteroffiziere

Endlich geschafft :)
Preußen Troddel für Unteroffiziere (Kammerstück, diese wurden dienstlich ausgegeben) es ist verschmutzt und ein zu 100% Original getragenes Stück. Habe zum Vergleich Preußen Troddel für Unteroffiziere ( Eigentumsstück) Bild 4 und 5 mal mit reingestellt, seht euch die Bilder an man sieht deutlich den Unterschied, daß eine ist wuchtiger (Dienststück) und das andere zierlich (Privat).

gruß harvay

gardehusar

Super Moderator

Beruf: 3rd grade in Environmental Studies

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. März 2012, 08:11

Sehr gut sehe ich auch nun den Unterschied Danke für den diese gute Darstellung ...
SUUM CUIQUE das Motto der Leib Garde Husaren (jedem das Seine)

Rasch mit dem Pferde, hart mit dem Schwerte,
im Sattel feste, beim Becher der Beste, den Frauen hold, treu wie Gold, Mut in Gefahr, das ist ein Husar

Für Fragen über mein Spezialgebiet stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!