Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Blankwaffenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Dezember 2013, 08:38

Frohe Weihnachten

Hallo liebe Forumsmitglieder

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten - ein erfolgreiches Neues Jahr- Gesundheit und viel Erfolg beim Sammeln.

Liebe Grüsse
Willi
Willibald Meischl

2

Freitag, 20. Dezember 2013, 11:20

Liebe Sammlerfreunde !!!

Ich wünsche Allen ein schönes, frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr !!!

Aus dem Herz, Zlatko
Entschuldigen Sie bitte für schlechtes Deutsch.

Grüße aus Kroatien

Chombe

3

Freitag, 20. Dezember 2013, 12:58

ich möchte mich auch anschließen und allen frohe weihnachten und alles gute im neuen jahr wünschen......

4

Freitag, 20. Dezember 2013, 20:39

Auch ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes Sammlerjahr 2014!

Viele Grüße von Ebbe

5

Montag, 23. Dezember 2013, 17:37

An dieser Stelle allen Freunden des Forums ein friedvolles und harmonisches Weihnachtsfest sowie ein Prosit 2014!
A.E.I.O.U.

6

Dienstag, 24. Dezember 2013, 11:36

Auch ich möchte auf diesem Wege allen Forummitgliedern ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue jahr wünschen.
Besonders möchte ich den Webmastern und den Moderatoren danken, für die Arbeit die sie in dem endenden Jahr geleistet haben.

Markus Pieger
ULTIMO RATIO REGIS PRO GLORIA ET PATRIA

7

Dienstag, 24. Dezember 2013, 16:12

Frohe Weihnachten fuer alle mitglieder und ein gluekliches Neues Jahr 2014 . schoene gruesse aus Slowakei,Andy

8

Dienstag, 24. Dezember 2013, 17:41

An dieser Stelle möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen, eine Frohe Weihnacht sowie einen guten Rutsch in das Jahr2014 wünschen. Weiterhin viel Spaß am Sammeln. Viele Grüße Norbert

9

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 09:39

harvay wünscht allen Freunden des Forums ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein guten Rutsch ins 2014!